1. Wie kann ich Produkte auf dermanninger.at kaufen?

Sie können Ihre Produkte via click & collect in Ihrem Warenkorb legen und anschließend direkt zu sich nachhause liefern lassen. Die Zahlung können Sie vollständig abschließen, wenn Sie "Kasse" klicken und die Lieferadresse angeben.

3. Benötige ich ein Kundenkonto, um eine Bestellung durchführen zu können?

Sie benötigen kein Kundenkonto, um eine Bestellung durchführen zu können. Sie können als "Gast" Ihre Bestellungen durchführen.

5. Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Grundsätzlich ist eine Stornierung nur möglich, wenn die Ware noch nicht versendet wurde. Um die Bestellung zu stornieren schreiben Sie eine Nachricht an unseren Kundenservice. Wir leiten die Nachricht anschließend an den Produzenten weiter.

7. Wie werden die Versandkosten berechnet?

Jeder Produzent berechnet seine Versandkosten selbstständig. Wenn Sie Produkte von mehreren Produzenten bestellen werden von jedem Produzenten die Versandkosten berechnet.

2. Was ist eine Direktvermarktungsplattform?

Eine Direktvermarktungsplattform ist eine Plattform, wo Produzenten ihre Produkte selbstständig anlegen und die Ware von deren Geschäft versenden.

4. Wie erstelle ich ein Benutzerkonto?

Sie klicken auf "Login" und legen dort Ihr Kundenkonto an. Die Erstellung des Kontos ist kostenfrei.

6. Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung

8. Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit hängt vom Produzenten ab, jedoch dauert eine Lieferung zwischen 1-3 Werktage.

9. Wird die Ware gekühlt versendet?

Kühlware wird mit einem eigenem System versendet. Somit wird die Kühlkette bis zu 48 Stunden nicht unterbrochen.